M-pc = Onyx


#1

Hallo
Schön das ich mal in Deutsch schreiben kann.
Wenn ich das richtig sehe ist aus M-PC Onyx geworden, stimmt das?
Kann ich mit meinem Martin One Key vom Lightjockey Onyx nutzen?
Bevor ich den M-PC von meinem Laptop entferne und Onyx aufspiele möchte ich das erst klären. Mein Englisch ist nicht so gut, ich muss immer mit Übersetzer arbeiten.
Ich wollte auch ein neues fixture haben für den LJ und auch für den M-PC leider kommt seit 3 Wochen keine Antwort. Also habe ich mir im LJ eins hergestellt, dort kann ich das . Im M-PC bekomme ich das leider nicht hin!
Ich bin nun mal gespannt wie viele deutsche User es noch gibt.
Bitte schreibt einfach mal, das man weiß das man nicht alleine ist.

Gruß an alle User
Manni


#2

Hi manny,

Ich glaub das im deutschen unterforum weniger los sein wird als in dem englischen.

Onyx ist quasi M-PC und du kannst auf Onyx upgraden. Führe aber den uninstaller zuerst aus bevor du Onyx installierst. Hab’s bei 3 Laptop ohne Probleme hinbekommen.

Probier’s einfach an einem nicht produktionsbezogenem gerät mal aus.

Lg


#3

Achso und ob du den one key nutzen kannst, kann ich nicht 100% sagen, weil Artnet Nutzer. Ich würde es aber mal annehmen. Versuch macht klug.
Lg


#4

Der OneKey schaltet 128 Universen auf ONYX frei.

http://support.obsidiancontrol.com/Content/Onyx/Onyx_Licenses.htm