Mehrere Bildschirme

Hallo liebe User
Mein neues Setup für Onyx ist fertig, ich habe einen 17 Zoll Touch Laptop, mit NX Wing und 2Bildschirm einen 24Zoll Touch Bildschirm. Und dazu noch ein Netron EP4.
Alles funktioniert top ich komme auch soweit klar, aber immer nur auf einem Bildschirm. Ich würde aber gerne beide Bildschirme nutzen.
Vielleicht kann mir einer von euch den entscheiden Tipp geben wie ich in Onyx einen 2 ten Bildschirm einrichte.
Ich habe schon soviele Stunden Video Training gesehen aber noch nirgends diese Einrichtung gefunden.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Manni

Alles gut ! Ich habe es hin bekommen, ich war nur zu blöd, wenn man einen 2 ten Screen aktiviert legt Onyx den über den ersten drauf. Das habe ich nicht gesehen, einfach mit der Maus rüberschieben und alles ist schick!

Ich hatte wohl gehofft hier schneller eine Antwort zu bekommen, aber in der Deutschen Untergruppe scheint wenig los zu sein.
Schade eigentlich denn bis jetzt bin ich mit Onyx zufrieden, vorher nutzte ich seit vielen Jahren den Martin Lightjockey 2.
Und es werden bestimmt noch viele Fragen von mir kommen.
Grüße an alle
DjManni