Migration von MA

Hallo zusammen,

wir (Ev. Kirchengemeinde) haben einmal im Jahr ein Weihnachtsmusical mit mehreren Aufführungen mit Fixtures für mehr als ein DMX-Universum.
Letztes Jahr haben wir dafür ein MA Tour Pack plus einem zusätzlichen Fader Wing angemietet.
Jetzt suchen wir nach einer kostengünstigeren Lösung.
Das könnte für den Dauergebrauch Onyx mit einem 2-Port-Node und für das Musical die zusätzliche Anmietung von einem NX Wing (oder eventuell NX2) sein.
Frage deshalb: Haben wir überhaupt eine Chance, irgendwo NX Geräte zu mieten und wenn ja, wo?

Gruß
Claus

Wie hoch ist euer Budget? Und wie kompliziert ist das Licht für die Aufführung?

Onyx an sich ist für 4 Artnet universen kostenlos, sodass nur noch eine Artnet-node benötigt wird, um grundsätzlich das Licht zu steuern.

Es gibt brauchbare Nodes bereits ab ~165€ zu kaufen ( Showtec NET-2/5 oder Showtec NET-2/3)
Dann fehlt nur noch ein Laptop und ein Lankabel.