NX 2 DMX Port 1-2 nicht verfügbar

Ich habe das Problem das meine ersten beiden DMX Ports an der NX 2 nicht funktionieren.
Die LEDs leuchten bei Port 1-2 grün und es kommt nichts mehr raus. Port 3-4 funktionieren und leuchten orange. Deswegen gehen davon aus das ich was verstellt habe. Kennt jemand das Problem ? Oder ist das ein Hardware Problem ?

Software Version: 4.4.1193.0
NX2 OS Version 1192 (build 10.0.17134.1425(

Die Ports kann man neu konfigurieren.:

Hallo Matthias,

danke für die PDF. Leider leuchten PORT 1-2 weiterhin grün. Mir ist auch aufgefallen das nur ein Fenster vom DMX Tester angezeigt wird. Laut deiner PDF sollen bei 4 Ports zwei DMX Tester angezeigt werden. Hast du noch eine andere Idee? Onyx nochmal komplett neu installieren ?

Intern die steckverbindungen ueberpruefen.

1 Like