RD/ShowCockpit mit Onyx 4.4.xxxx?

Hallo zusammen,

funktioniert ShowCockpit eigentlich noch mit den neuen Onyx-Versionen nach 4.2.1057?
Wenn ja, wo finde ich eine Beschreibung, wie das ans Laufen bekomme?
Seit dem Upgrade auf die 4.4.1166 mag unser Behringer X-Touch Compact nämlich nicht mehr mit Onyx spielen.

Gruß
Claus

Da musst Du bei SC nachfragen, die haben eine sehr aktive Facebook Gruppe.
Der Treiber ist sehr anders mit 4.4. und hat weniger Funktionen.

Hmm, Facebook.
Herr Zuckerberg muss in seiner Community ohne mich auskommen.
Mir würde ja für den Anfang schon mal reichen, wenn einer der Onyx-User schreibt:
Ja, geht - haben wir am Start.
Oder nein - haben wir auch nicht hinbekommen.

Gruß
Claus

Ja, geht, aber mit Einschränkungen. Unter anderem lassen sich die Submaster Bänke nicht mehr steuern und die Verbindung zwischen SC und Onyx funktioniert nicht mehr so schnell und unkompliziert, sondern eben - ähnlich wie bei der Verwendung von Touch OSC - über die OSC-Einstellungen von Onyx.
Tjoa, was soll man sagen? Ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich Onyx vom kostenlosen Tool wegentwickelt, schließlich steckt Elation nun viel mehr Ressourcen in die Weiterentwicklung als es Martin damals getan hat (so empfinde ich es zumindest). Von daher bleibt wohl jedem selbst überlassen, ob er oder sie bei der Vor-DyLos-Version mit einfacherem Showcockpit bleibt oder die Vorteile von DyLos genießen möchte.